Beiträge

KfW-Förderung für Alarmanlagen erhöht

Die KfW-Förderung für Alarmanlagen hat sich im Rahmen des Zuschussprogrammes "Altersgerecht Umbauen" ab dem 15.09.2017 erhöht. Auch gilt ab sofort für die Zuschüsse bei Einbruchschutzmaßnahmen eine neue Staffelung.KfW-Förderung…

So sichern Sie Ihre Türen gegen Einbrecher – Gastbeitrag der Polizei Köln

Wir bei Stromondo lieben unsere smarten Häuser. Darum ist uns der Schutz vor ungebetenen Gästen ein zentrales Thema. Daher freuen wir uns, mit der Polizei Köln einen Ansprechpartner gefunden zu haben, dem dieses Thema auch wichtig ist. Weiter…

Die 12 schlimmsten Fehler beim Einbruchschutz und wie Sie sie vermeiden!

Wir bei Stromondo lieben unsere smarten Häuser. Darum ist uns der Einbruchschutz ein zentrales Thema. Wir freuen uns, mit der Polizei Köln einen Ansprechpartner gefunden zu haben, dem dieses Thema auch wichtig ist. Hier erfahren Sie, wie…