Über Stromondo

Manchmal braucht es keine bahnbrechende Erfindung, um wirklich Neues zu schaffen. Manchmal genügt es, Vorhandenes neu zu kombinieren, zu vernetzen.

Als die ersten Überlegungen aufkamen, Haustechnik basierend auf elektronischer Steuerung zukünftig intelligent und selbstständig zu machen, waren das visionäre Gedanken, die uns sofort begeistert haben. Wir haben schnell die unzähligen Möglichkeiten der modernen Technik gesehen, die unsere Häuser sicherer, komfortabler und effizienter machen können. Bis zur umfassenden Dienstleistung wie Stromondo sie heute anbietet, war es dann aber noch ein weiter Weg.

Während die Industrie an immer leistungsfähigerer und zugleich wirtschaftlicherer Hardware arbeitet, haben wir die ersten Mitarbeiter eingestellt – und mit ihnen getestet, getestet, getestet…

Heute haben wir einen guten Überblick und ein sicheres Urteil über das Angebot am Markt, ein rundes Leistungspaket und einen hervorragenden Service. Unsere Fachkräfte installieren heute schon mehr Alarmanlagen beziehungsweise Smarthomes pro Woche als andere Elektriker im ganzen Jahr. Dadurch können wir schnell kostengünstig Angebote erstellen.

Unsere Partnerschaften mit renommierten Herstellern wie z.B. ABUS, Digitalstrom (dS Expert Partner) oder DAITEM belegen dies. Auch außerhalb der Technikwelt bilden wir uns weiter. So sind wir gemäß des Anforderungsprofils des LKA (Landeskriminalamt) geschult in der Beratung und Errichtung von Sicherungseinrichtungen (Einbruchschutz).

Auch nach der Installation sind wir für Sie da

Haben Sie erst einmal die Möglichkeiten eines Smarthomes entdeckt, werden in Zukunft sicher neue, weitergehende Wünsche oder Bedürfnisse geweckt. Diese Funktionen und Techniken integrieren wir dann problemlos – denn mit Systemen von Stromondo sind Sie perfekt für die Zukunft gerüstet.

Wir laden Sie ein, davon zu profitieren!