Beiträge

Digitalstrom überzeugt die Redaktion von MacLife

,
Digitalstrom ist mittlerweile einer der beliebtesten Anbieter für Smarthome-Lösungen. Das Haus überzeugt durch Innovationsfreude und kundenfreundliche Angebote. Auch Einsteiger in der Smarthome-Welt finden bei unserem Partner ideale Lösungen.…

CES 2016: Die interessantesten Smarthome-Innovationen

Die Consumer Electronics Show 2016 ist zu Ende: Vom 6. bis zum 9. Januar konnten sich Interessierte einen Überblick darüber verschaffen, was es im Bereich der Unterhaltungselektronik neues gibt. Auch im Bereich Smarthome gab es durchaus Interessantes…

Digitalstrom jetzt auch international ausgezeichnet!

Unser Partner Digitalstrom ist Sieger bei den diesjährigen Internet of Things Awards (IoTA). In der Kategorie „Smart Home Initiative“ hat sich Digitalstrom noch vor den prominenten Herstellern Nest und Orange durchgesetzt. Der IoTA…

Intelligent arbeiten: Digitalstrom im Smart-Office in Köln

Sinnvoll, sicher – smart: Intelligente Technik bietet sich nicht nur fürs Zuhause, sondern auch fürs Büro an. Rund um die Uhr und von jedem Ort lässt sich der Arbeitsplatz einfach und bequem steuern. Aber auch sonst bietet das Smart-Office…

IFA Preview: Tesla steuert Smarthome von Digitalstrom

,
Unser Partner Digitalstrom bewies bei der IFA Preview wieder einmal seine Innovationskraft: Zukünftig kann das Digitalstrom Smarthome auch aus dem Auto heraus gesteuert werden.  Der Showcase zeigt wie ein Tesla mit dem intelligenten Zuhause…

Rollladensteuerung nachgerüstet – Digitalstrom in der Praxis

, ,
Sonnen-, Sicht-, Witterungs- und Einbruchschutz – Rollläden lassen sich vielfach einsetzen. Ihren vollen Nutzen bringen sie allerdings erst durch intelligente Steuerungen. Das stellten auch die Besitzer einer Immobilie von 1975 fest. Stromondo…

Marktübersicht: Mulitroom Audio für das Smarthome

Musikgenuss dank sogenannter Mulitiroom-Audio-Systeme ist zweifellos die neue Art, entspannende oder auch anregende Klänge in den heimischen vier Wänden zu erleben. Die Vorteile liegen ganz klar auf der Hand – in allen Zimmern den einen…

CeBIT 2015: Nachlese zum Smarthome

, ,
Alle Jahre wieder öffnet die CeBIT Ihre Tore, um Trends und Neuigkeiten aus der Digitalen Welt zu zeigen. Natürlich waren auch wir von Stromondo vor Ort. Hier unsere Smarthome Highlights: Digitalstrom Unser Partner Digitalstrom konnte mit…

Intelligent heizen im Smarthome

, ,
Der Smarthome Markt ist weiter in Bewegung – wir freuen uns, dass unser Partner Digitalstrom sein Smarthome System um eine intelligente Heizungssteuerung erweitert hat. Das Trio bestehend aus der blaue Klemme BL-KM200, dem Raumtemperatur-Sensor…